Neue (gebrauchte) Tischkreissäge für die Werkstatt gesucht

Neue (gebrauchte) Tischkreissäge für die Werkstatt gesucht

Auch wenn sie nicht von bester Qualität war, so ermöglichte uns die geschenkte Tischkreissäge Baujahr 2002 doch halbwegs gerade und winklige Schnitte für die Kisten, Häuschen, Regale, Wagen, Stühle, Tische oder Schränke der Werkstattgesellen. Doch der letzte, zeitraubende Längsschnitt der 15 Dachlatten war dann doch zu viel für den schwächelnden Motor. Der ist jetzt nämlich hinüber. Wir suchen also nach einer wertigen Ersatzmaschine. Eine Tischkreissäge, mit der man präzise Längs- und Querschnitte sicher und möglichst leise ausführen kann. Bevor wir nun in der Ferne bzw. bei ebay & Co suchen, suchen wir es erst mal hier in der Gemeinde. Vielleicht steht ja irgendwo eine passende Tischkreissäge ungenutzt im Keller und wartet nur darauf, bei uns in der Werkstatt endlich wieder zum Einsatz kommen zu dürfen.

Wenn Sie eine solche Maschine haben und abgeben möchten, dann melden Sie sich doch bei uns!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>