Am Freitag 17. Januar 2020 startet die Werkstatt im Reiterspfad

Am Freitag 17. Januar 2020 startet die Werkstatt im Reiterspfad

Am letzten Samstag des alten Jahres (2019) wurde die alte Werkstatt von insgesamt 19 engagierten Helfern in den Reiterspfad umgezogen und Wände und Decken der neuen Werkstatt gestrichen. Seither steht das gesamte Werkstattinventar kreuz und quer im Material- und Lagerraum in der neuen Werkstatt im Keller der Ernst-Ertl-Halle. Nachdem nun auch der Fußboden des Werkraums auf einer Fläche von 12 qm erneuert wurde und die Beleuchtung im Werkraum und Maschinenraum komplett ist, können wir nun mit dem Einrichten des Werkraums und des Maschinenraums beginnen. Bis Freitag 17. Januar sollte die Werkstatt dann wieder Einsatzbereit sein.

Die Werkstatt!

Handwerk und mehr! Für Kids und Jugendliche von 8 bis 88!

Jeweils freitags von 18:00 bis 19:30Uhr. Ab 17. Januar 2020 in der Neuen Werkstatt im Keller der Ernst-Ertl-Halle im Reiterspfad. Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Jochen Krieger (Tel.: 69225 e-Mail: Jochen.Krieger@is-obrigheim.de) und Bernd Fritz (Tel: 61378)