Monthly Archives Juni 2021

Sommer-Ferienprogramm 2021

Im letzten Jahr hatten die Obrigheimer ideenSchmiede recht kurzfristig ein Ferienprogramm mit 10 Veranstaltungen zusammengestellt, um den Kids und Jugendlichen ein paar Freizeitangebote in den Ferien zu machen. Auch in diesem Jahr überlegen wir, ein Ferienprogramm (im Rahmen der dann jeweils gültigen Rechtslage) zusammenzustellen.
Doch zuvor wollen wir wissen, wer denn wann an welcher Art Veranstaltung teilnehmen würde.
Hierzu bitten wir alle, die an einem Ferienprogramm Interesse hätten, uns mit dem folgenden Fragebogen wissen zu lassen, wie viele Kinder und Jugendliche in welchem Alter, in welchem Zeitraum und an welcher Art von Veranstaltungen teilnehmen wollten. Die Angaben sind unverbindlich, sollen uns aber als Grundlage für unsere Planungen dienen...

Weiterlesen