Kategorie Werkstatt

Obrigheimer Kinderferienprogramm 2017

Schatzsuche im Kirstetter Tal mit der ideenSchmiede Obrigheim e.V.

Sonntag, 13. August 2017 13:00 bis ~19:00 Uhr

Auch in diesem Jahr luden die ideenSchmiede Obrigheim im Rahmen des Obrigheimer Ferienprogramms zur mittlerweile zehnte Schatzsuche ins Kirstetter Tal ein. 32 Schatzsucher waren für den Samstag, den 12. August gemeldet. Doch die Wettervorhersagen verhießen für den Samstag eher schlechtes Wetter, so dass wir noch am Freitag den Termin auf den Sonntag verschoben. Der Sonntag Morgen war dann alles andere als trocken, aber echte Schatzsucher sollte das letztendlich
auch nicht abschrecken. Als wir uns dann um 13:00 Uhr an der „Werkstatt“ hinter dem evangelischen Kindergarten trafen, hatte zumindest der Regen schon mal aufgehört und im Westen schien der Himmel heller zu werden...

Weiterlesen